Ovulationstest David

Hallo ihr lieben das sind die Ovu‘s von David ich teste jetzt 4 Tage Hintereinander leider sehe ich keine Steigerung die Stärke ist jeden Tag gleich ?

1

Welche Sensibilität haben deine Ovus? Du kannst ja mal andere ausprobieren.

Generell kann das mit dem Anstieg ziemlich schnell gehen. Ich verwende die 10er von Z1 Pharma und bei mir schwankt der LH Wert immer auf und ab. Oftmals sehen die Ovus auch mehrere Tage gleich aus. Aber wenn du regelmäßig und immer in etwa zur gleichen Zeit testest, dann solltest du den Peak eigentlich nicht verpassen.

Alles Gute 👍🏻

5

Das sind 20er 🤔

2

Ich nutze die gleichen und habe eine Steigerung drin. Nutzt du 20er?

3

Hier noch ein Bild:

4

Ja ist ein 20er, ich verstehe es selber nicht. Bei mir gibt es keine Steigerung sind immer gleich 🤔

weitere Kommentare laden