Es+11 verdünnter Urin Testamed sst positiv oder VL?

Hallo zusammen,

ich habe eben mit verdünntem Urin einen sst gemacht. Ich kann ganz leicht was erkennen, allerdings tauchte der Strich erst nach 30 min auf. Was meint ihr? Ist es eine VL oder kann ich mich evtl. schon etwas freuen? Bin heute bei Es+11 und hab den Test erst vorhin mit verdünntem Urin gemacht. Habt ihr Erfahrungen mit den Testamed Teststreifen? Würde mich sehr über Rückmeldung freuen! Danke im Voraus. LG :-)

1

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Testamed, aber wenn der Strich erst nach 30 Minuten kam, ist das Testergebnis so viel ich weiss nicht mehr gültig.

Bearbeitet von black.rose19
2

Danke für deine Rückmeldung.. Ja ich bin mir auch nicht sicher. Es+11 ist aber ja auch noch etwas früh.. vllt warte ich und mache in den nächsten Tagen noch mal mit MU einen Test.