OneStep ES+11, 12, 15

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich heute noch gar nicht testen. Aber ich denke die "Reihe" sieht ganz in Ordnung aus.
Bin nervös wegen Abgabg im Januar. Hoffe für ES+15 ist der unterste okay? 🥴

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es euch Mädls geht, die sowas schon öfter durchgemacht haben 😔

Auf jeden Fall sieht der von 11 erst jetzt so "deutlich " aus. Davor war es wirklich ein raten. Für alle, die schon verzweifeln wenn sie an Es+9 noch negativ testen 😉

1

Leider kein Foto

2

Shit hat sich erledigt... ich hab ne Blutung. Frisches helles Blut... so schnell kanns gehen

3

Test sieht für ES+15 super aus.
Eine Blutung kann leider alles bedeuten.
Ich hatte schon eine und es war ein Abgang und in dieser Schwangerschaft hatte ich fast 1 Woche eine ganz leichte Blutung und es ist alles ok.
Drücke dir die Daumen

5

Aber pünktlich zum NMT...
Finds nur so gemein weil der Test ne ganz gute Steigerung hat..

weitere Kommentare laden