Dringend Presense?

Ist der positiv am ES+10? (Gestern)
Also bei meinen anderen Mädels habe ich an ES+10 ganz klar mit dem Facelle positiv getestet. Es wäre völlig ungeplant gewesen..
Hatten eine Kondompanne...
Aber der Presense ist ja etwas verrufen.
Ein zweiter den ich direkt danach in selbigen Urin getaucht hatte, was ebenfalls so nur etwas schwächer. Ein weiterer war 2 Stunden später klar negativ. Ja Linie kam innerhalb der Zeit

1

Guten Morgen, also ich kann da etwas sehen. Teste morgen bzw in 2 Tagen noch einmal.

2

Bei mir hat der Presense nie eine vl gehabt. Ab Es+9 konnte ich damit immer eine zweite Linie erahnen.

3

Würdest du sagen der ist positiv

4

Ich kann eine zweite Linie erahnen. In original sieht sie wahrscheinlich noch stärker aus?!
Das Foto ist so komisch von der Seite fotografiert.
Würde morgen nochmal testen

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe auch was.
Bei mir haben die Tests immer erst ab ES+11/ES+12 angeschlagen

9

Hast du ein Bild davon

8

Würde ihn als negativ werten

10

Ich finds nicht eindeutig, ich hatte bei denen schon ab und zu Mal ne VL die etwa so aussah wie dein Bild. Kannst du heute nochmal testen?

11

Jap bringe die Große jetzt in die Kita und flitze mit Stöpsel zum Rossmann

12

Der Facelle ist zum Glück schneeweiß