Ovu Orakel und SS-Test

Hallo!

Ich versuche es dieses Mal mit dem Ovu-Orakel, eigentlich nur zum Spaß und hatte dsnn gestern überraschend bei ES+9 einen positiven SS-Test in der Hand 😍 (habe dann mit clearblue ultra frühtest noch digital getestet und der war positiv)

Heute hatte ich mit einem dunklen fetten Strich gerechnet… und kurz Mal Panik geschoben weil er so blass aussieht!
Wird der Strich dunkler? Schon, oder?
Was meint ihr?

Lg Super

1

Sieht super aus 🥰🥰🥰

2

Sieht doch super aus, und so früh sind die HCG Werte ja noch gering so dass auch bei einer Verdopplung noch keine Knall positive Linie zu erwarten ist. Aber heller ist's auf keinen Fall geworden, ich denke das passt. Ich sag Mal leise herzlichen Glückwunsch ❣️

3

Danke ❤️ bin etwas verunsichert, weil ich noch nie so früh positiv getestet habe… ich denke, dass ist ein gutes Zeichen 😍 habe eigentlich auch ein richtig gutes Gefühl!