Völlig verunsichert aufgrund von SST

Guten Morgen ihr Lieben! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine kleine Einschätzung geben könntet… Ich bin tatsächlich völlig verunsichert. Ich teste seit etwa fünf Tagen leicht positiv, ohne dass die Striche wirklich viel stärker geworden wären. Ich bin heute an Zyklus Tag 32, mein Eisprung müsste eigentlich etwa an Zyklustag 16 gewesen sein, wobei ich diese nicht bestimmt habe. GV war an Zyklus Tag 14. Nun, hatte ich die ganze Sache schon abgeschlossen, weil die Tests überhaupt nicht stärker werden. Nun habe ich aber doch noch einmal ein Clearblue gemacht, der sofort beim durchlaufen positiv wurde. Was denkt ihr? Vielleicht doch noch Hoffnung machen? Ich hänge euch mal ein paar Fotos an… Der erste Clear Blue ist von letzten Samstag (da kam der Mini Strich erst nach ein paar Minuten) der andere von heute. Vielleicht auch einfach nur ein kleiner Bummler? Ich weiß, dass die Striche eigentlich schneller stark werden müssten. Gleichwohl werden sie ja offenbar stärker 🤷‍♀️

1

Hallo,
Also ich habe erst ab ZT 35 klar positiv getestet. Also da kam bei mir erst ein dicker Strich. Ich würde einfach die Tate nochmal testen :-) vielleicht hat sich im Zyklus ja auch etwas verschoben. Die Einnistung kann ja bis zu 10 Tage klappen. Das könnte dann schon einen kleinen Unterschied machen, ob es an Tag 1 oder Tag 10 passiert ist.

2

Ich finde das sieht nicht so schlecht aus. Auch die anderen Tests werden ja klar stärker. Ich hatte auch einen sehr langsam Anstieg von HCG gerade am Anfang, nicht immer werden die Tests sofort knallig.
Ich drücke dir die Daumen dass du bald einen Knall positiven Test in der Hand halten darfst ❤️🍀

3

Ich finde, es sieht echt gut aus.
Bei mir kam der richtig Fette Strich auch erst von heute auf morgen nach NMT.

Kommt ja auch darauf an, wie konzentriert das HCG in deinem Urin ist. Wenn du nachts viel trinkst oder auf Toilette gehst, ist es weniger konzentriert, als wenn du acht Stunden lang durchschläfst.

🍀😊

4

Hey du:) ich finde, dass es gut aussieht! Eine Steigerung ist ja zu erkennen und wenn du deinen Eisprung nicht sicher weißt, kannst du ja auch ein paar Tage früher dran sein. Ich selbst teste seit letzter Woche Dienstag positiv und erst gestern, an ES+17 sind die Tests auch wirklich fett positiv und haben im Vergleich zu den zwei Tagen vorher einen großen Sprung gemacht. Ich war aber auch sehr verunsichert, weil ich auch davon ausgegangen bin, dass die Tests an NMT schon fett positiv sein müssen. Teste in 1-2 Tagen nochmal :)

5

Das sieht doch schon gut aus🍀
Darf ich fragen ab wann du mit dem cb getestet hast ? Ich hatte gestern an ES+10 getestet und einen zarten breiten Schatten in der ablesezeit gehabt. Man hört ja leider viel schlechtes über die, deshalb trau ich mich noch nicht zu freuen. 🙄

6

Puh, das weiß ich ja leider nicht. Ich kann dir sagen, dass ich 13 Tage nach GV getestet habe (auch nur weil ich abends zum Essen verabredet war und sichergehen wollte, ob ich Wein trinken kann). Ich hatte seit der Geburt von meinem Sohn erst 3-4 Mal meine Tage, deshalb ist mein Zyklus noch etwas durcheinander 🤷‍♀️
Ich hab mit dem CB noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich finde den gut!

Ich drücke Dir und uns die Daumen, dass es sich alles gut weiterentwickelt! ☘️