Easy@home ovus

Guten morgen ihr lieben ❤️

Ich mache das erste mal ovus bin heute bei zt7 wieso sind die schon so stark ich sehe bei vielen nach der mens immer nur so leichte Striche.

Das sind 25er oder 20er so genau weiß ich das gerade nicht

Hat das sonst wer? Ich nehme nicht den ersten MU wie bei einem sst sondern den 2.

Mache ich was falsch?

LG und danke für eure Antworten

1

Wenn bei mir die Ovus so früh schon stark anschlagen, deutet es meistens darauf hin das mein ES früher ist. Ist dein Zyklus regelmässig?

3

Zwischen 27 und 33 Tagen ist mein zyklus normal habe ich den ES immer so zwischen zt14 und zt20 bekomme immer an ES+14 meine mens also ich habe 13 Tage HL

Da wird der ES doch nicht schon in ein paar Tagen sein ?

8

Doch, das kann schon sein. Unser Körper ist kein Uhrwerk. Ich habe normalerweise meinen ES auch immer so an ZT 14/15 jedoch kam er die letzten Monate auch früher. So um den ZT 10. Mach dir keine Sorgen, das kommt mal vor.

Bearbeitet von black.rose19
weitere Kommentare laden
2

Ich würde sagen dein es ist früher meiner wurde gestern auch schon positiv an zt8
Obwohl die letzten Monate immer so zwischen 10-12 war

4

Ich habe meinen ES meistens zwischen zt14 und zt20 habe eine zykluslänge zwischen 27 und 33 Tagen

7

Aber ich glaube ihr habt recht ich schaue auch immer kurz vor es nach meinem mumu und zs und mein mumu ist jetzt leicht geöffnet und zs ist schon leicht spinnbar

5

Wann und wie stark hattest du deine Periode?

6

Vom 9.2-13.2

Am 9.2 nur Schmierblutung
Am 10.2 dunkleres Blut
Am 11.02 nur leicht und hell
Am 12 .02 so wie am 11.
Und am 13.02 nur noch ganz wenig braune Schmierblutung

Alles ohne ul schmerzen was ich sonst nicht so habe normalerweise verblute ich halb und muss die ersten 3 Tage fast stündlich wechseln jetzt hab ich ab dem 3. Tag nur gewechselt weil man es halt so macht

Aber sst war am 8.2 morgens noch blütenweiß und dann kam am 9.2 morgens die mens

9

Ich frage nur weil man auch immer wieder liest dass es sein kann das die Ovus auch auf HCG anschlagen.

Nicht dass ich dir evtl. Hoffnung mache oder so, aber vielleicht machst du nochmal einen sst? Wenn es vielleicht "nur" eine Zwischenblutung war und sich der ES im letzten Zyklus etwas nach hinten geschoben hat....

weitere Kommentare laden