Update zu gestern ES+9

So ihr Lieben,

Wie ihr seht, sehr ihr nichts .. gar nichts. Nicht mal mit Phantasie. NMT ist der 22.2. ES sollte so am 4./5./6. Februar gewesen sein. Bin wirklich enttäuscht da ich dieses Mal ein gutes Gefühl hatte .. kann mich jetzt nach dem ca. 9 ÜZ auch einfach nicht mehr motivieren. Vielleicht soll es nicht sein..
was hat euch Mut und Hoffnung gegeben?

💕💕

Achso, Z1 und one step seht ihr hier

1

Ist ja auch noch alles drin.

ES+9 ist ja noch früh.. gibt ja nicht wenige die erst ES+12 positiv testen.
Urbia verfälscht es nur ein wenig und man denkt das es früher anschlagen muss.. ist aber falsch.
85% testen ES+8-9 rum noch negativ.

2

Danke 💕

3

Ich habe bereits 5 Kinder und leider auch einige Sternchen und muss sagen dass das späteste ab dem ein ( Streifen-) Frühtest bei mir anschlug Es+ 10 war. Danach brauchte ich nicht mehr testen. Alles was bis dahin nicht annähernd sichtbar war wurde auch nichts mehr. Klar, man muss sich ziemlich sicher sein wann der Es war, aber ich glaube auch das tendenziell eher weniger Frauen spät positiv testen…

weitere Kommentare laden
4

Es+9 ist noch früh. Bei meiner FG schlug der Test ab ES+10/11 leicht an. So richtig positiv war er erst an NMT. Noch ist alles möglich! 🍀

5

Verfall nicht in Panik! Manchmal braucht es seine Zeit und „ gut Ding will Weile haben“. 😍
Auch du wirst eine glückliche Mama werden! Ganz sicher! Nicht den Mut aufgeben- aber die Ungeduld😉

7

Oh das hat gerade gut getan, hab bisschen Pippi in den Augen 🥹🥰
Danke!

9

Alles gut! Ich bin 5 Fach Mutter. Zuerst hieß es auch Hormonwerte schlecht- eine Ss wäre so unwahrscheinlich wie ein 6- er im Lotto. Im Endeffekt habe ich ohne medizinische Hilfe 5 tolle Kinder bekommen. Das letzte sogar ungeplant mit 42 Jahren!
Es wird alles gut kommen!!! 😘