Mal wieder Rätselstunde.. ⏳

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ES+8 , habe aber seit Tagen Schmerzen in der Leiste..
Da ich diesen Zyklus eigentlich die Hoffnung aufgegeben habe, da an ZT 13 kein Follikel in Sicht war, dachte ich aber ich mache vorsichtshalber einen Test. Vielleicht passieren ja doch Wunder 😂

Naja, was soll ich sagen, mal wieder ein Schatten, ist das bei OneStep üblich?

Ein Foto mit Blitz eins ohne. Mit dem bloßem Auge erkennt man ihn wirklich schwer.
Was sagt ihr? Darf ich doch Hoffnung haben?

1

Ohne Blitz

2

Ich sehe auf garkeinem es.
ES8 kannst du auch nichts erwarten.

4

Das habe ich auch nicht erwartet tatsächlich, jedoch war ich dann doch verwundert 😂

3

Für mich ist der noch negativ.

Ein Bilder mit Blitz werte ich nicht da der Blitz in 99% der Fälle die Prägelinie zeigt.
Sieht man ohne Blitz nichts ist es negativ.

5

Man sieht so in echt tatsächlich einen miniminiminimini Hauch. Aber wirklich so Mini das man es nicht auf Fotos einfangen kann. Aber große Hoffnung habe ich tatsächlich ja sowieso nicht. Jedoch war ich irgendwie verwundert 😊

6

Ich kenne diesen miniminiminimini Hauch.. ich nutz die OneSteps auch.

Jeden Monat schau ich rauf und denke: Könnt was werden. 😅

Wobei ich genau weiß das dieser elendige Hauch zu sehen ist. 🤣

weitere Kommentare laden
9

Ist ja noch Zeit für ein positives Ergebnis. Ich habe 2021 bei ES 9/10 (exakt weiß es ja selbst die Tempi nicht) gut sichtbar, aber sehr zart positiv getestet. Schau mal in der Tabelle. Danach ist ein positives Ergebnis beim Urintest sehr schwierig bei ES+8. Wie gesagt. Exakt auf den Tag kann niemand seinen ES festlegen. Von daher gehe ich bei vielen "ES+8 positiv" davon aus, dass sie eher schon +9 sind. Ein Tag kann ja schon verdammt viel ausmachen, oder von morgens zu abends 😉. Einfach weiter testen 💞

11

Danke meine Liebe,
Ich weiß das es eher unwahrscheinlich ist. Aber wo genau ich mich zu 100% im Zyklus befinde, weiß ich tatsächlich auch nicht.
Ich schaue immer nur anhand von ovus, & da der FA an ZT 10 sowie 13 nichts gefunden hat, was springen kann, wäre es ja sowieso eher unwahrscheinlich. Aber man hofft ja doch immer auf ne Portion Glück & ein dickes fettes Wunder 🥰

12

Das einzige was ich eben merke sind diese Leisten schmerzen, teilweise Krämpfe im Unterleib, habe vermerhrten ZS, mir war gestern Abend so übel vom Autofahren - alles Dinge die ich so noch nicht wahrgenommen hatte.
Ich weiß, irgendwann ist immer das erste mal, aber man hält sich ja doch an jedem noch so kleinen Halm, der was zu bedeuten haben könnte 🥺

weitere Kommentare laden
15

Hy. Diese besch...... Test hatte ich diesen Monat auch. Seit ES+7 habe ich auf jedem diesen Hauch. Hab jetzt alle verballert aus Jux und bin heut ES+12 und es wurde nicht mehr als der Hauch.
ABER du bist ja erst ES+8 da ist aaaalles offen. Das früheste wo ich getestet hab bei meinen 5ss (leider 3FG 10ssw,16ssw und 6ssw) war bei meinem 2ten Sohn da war an ES+9 ein Hauch zu sehen war mit nem Presense wurde aber von der Ärztin um 1 Woche vor datiert ( gekommen ist er dann aber bei 41+0 😅)
Aaalso wirklich noch alles offen. Drücke dir die Daumen

17

Ich glaube, wir haben es tatsächlich geschafft! 😭🍀