Nicht intakt, oder ? 😔

Guten Morgen

Ich habe irgendwie das Gefühl das die SS nicht intakt ist. Ich hatte bereits 5 FG. Dementsprechend mache ich mich verrückt mit dem testen.

SST oben: 12.02. Vormittags
SST mitte: 13.02. Mit MU
SST unten: 15.02. Vormittags

Einen Presense habe ich noch da & werde ihn morgen früh machen. Denke aber das diese SS sich nicht weiterentwickeln wird. 😔

Ich habe auch morgen einen FA Termin aufgrund von Medikamenten. Die Tests in der Praxis sind ja nicht so sensibel. Ich denke mal dort wird er also negativ sein. 😔

Liebe Grüße

Bearbeitet von eule2018
1

Nochmal ohne Hülle..

2

Ich hoffe einfach das die Konzentration vom Urin so doll schwankt. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe & hoffe das es sich trotzdem festbeißt 🍀❤️
Fühl dich gedrückt!

3

Dankeschön. 😔♥️

4

Vom 12.02 vormittags auf 15.02 vormittags müsste, denke ich, schon eine Steigung zu sehen sein. Nichtsdestotrotz ist ja der am 13.02. schon stärker gewesen. Vielleicht war also auch der Test ne andere Charge, der Urin wenig konzentriert, was auch immer. Teste auf jeden Fall weiter. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht. Wie weit bist du denn heute? Hast du deinen ES bestimmt?

5

Dankeschön. 🙁

Ich müsste heute ca ES+14/15 sein. Ich hab den ES allerdings nur mit Ovus bestimmt.
Der Test in der Mitte war mit MU. Ich weiß nicht ob es daran lag. Für morgen früh habe ich noch einen Presense hier. Ich fürchte aber das er schwächer ausfallen wird als der vom 13.02. 😔

6

Falls du es schaffst teste doch im Laufe des Tages nochmal. Vielleicht weniger trinken und mal 3 Std Pipi einhalten. Da sollte doch ES14/15 eigentlich gut was sichtbar sein dann. Oder du testest einfach morgen nochmal, genau wie am 13., direkt mit MU. Vielleicht ist der bei dir einfach am besten geeignet. Bei anderen wiederum der 2. MU oder oder. Das ist ja unterschiedlich.

weitere Kommentare laden