Ich bin wieder schwach geworden 🙈

Juhu ihr Lieben, nach 4 Biochemischen Schwangerschaften wollte ich diesmal stark sein und nicht vor ES+12 testen 😅
Tja hat nicht funktioniert 🙈
ES+8 und ich weiß das selbst wenn ihr den Strich auch seht noch absolut alles offen ist ☺️
Strich kam in den vorgegebenen 5 min, ist ein KTX. Könnte das ne VL sein ?
Sobald ich wieder etwas eingehalten hab werde ich nachher noch mal mit einem anderen testen ☺️

1

Wenn meine ktx so aussahen, wurde es am Tag danach schon deutlicher.
Ich hatte nie verdunstungslinien mit denen.

Ich finde es sieht gut aus und drücke alle Daumen 🍀

2

Ich würde mich so freuen 🥰🥰🥰 bis dato hab ich mit denen tatsächlich auch noch nie ne zweite Linie gehabt und sie wird gerade auch immer dunkler um so trockener er wird.
Danke für dein mit machen ❤️

9

Das klingt doch schonmal vielversprechend 😍

Hatte bisher bei teststreifen noch nie ne VL. Selbst wenn ich den für die linie ins Licht halten musste, hat's gestimmt. Beim negativen Ergebnis konnte ich machen was ich wollte 😅

Drück dir ganz fest die Daumen 🤞

weiteren Kommentar laden
3

Das sieht sehr gut aus. KTX haben bei mir wirklich nur angezeigt, wenn ich auch schwanger war.

Drücke fest die Daumen!!!

Gib uns gerne ein Update.

Liebe Grüße

4

Das freut mich riesig das zu hören 🥰🥰🥰 ich berichte gern wie es weiter läuft ☺️

7

Habe jetzt heute Abend noch mal mit KTX und One Step getestet und auch da hat man sofort einen hauch gesehen ☺️
Ich bin gespannt ob sie stärker werden in den nächsten Tagen 🥰
Anbei alle Tests, die getrockneten von heut morgen + die von heut Abend ☺️

5

Sehe leider nichts und das habe ich auch zuhause. Könnte eine VD Linie sein wenn da was wäre

6

Danke dir 🥰
Easy Home hat auch einen Hauch und one step, nun heißt es geduldig sein und abwarten. Bin ja noch früh dran und weiß es kann alles oder nichts sein ☺️

8

Hey, wie ist es bei dir ausgegangen? Ich bin aktuell bei Eisprung +9
Nach 2,5 Jahren üben🙊🙊🙊

weitere Kommentare laden