Es+12

Hey digi sagt nicht schwanger aber trotzdem 2 striche

1

In die kannst du nicht rein schauen, die sehen immer anders aus als herkömmliche Strich-Tests.

2

Also stimmt das was er sagt

3

ja die haben immer 2 striche… 🙈🙁

weiteren Kommentar laden
5

Koch drücke dir die Daumen dass der Drache morgen NICHT landet und du dich vllt beim ES verrechnet hast oder die Einnistung einfach länger dauert 🙈🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Aber ja CB hat immer zwei, hatte ich beim Monitor auch mal gedacht, aber die haben immer 2 Striche, da kommt es auf die Intensität der Linien an ..

7

Oder habe ich noch nicht die 25 miu in mir das er deswegen nicht schwanger sagt

6

Der allein stehende Strich muss stärker sein als der schwächere der zwei Striche.

Ist bei dir nicht gegeben. Also stimmt das Ergebnis.
Diese Tests haben bisher noch nie falsch gelegen wie ich hier mitbekommen habe.

8

Hey, vielleicht hilft dir meine Testreihe.
LG und alles Gute🤗🍀

9

Habe grade nochmal ein test von dm gemacht und da ist ne Linie drauf

10

Ich sehe was... Wie sicher bist du denn ES+12?
Der CB mit WB hat bei mir erst an ES+12 positiv angezeigt, da waren die Streifentests schon deutlicher...
Drücke die Daumen🤗🍀

weitere Kommentare laden