Facelle VL Erfahrungen gesucht …..!?

Hi 🙋🏻‍♀️ alle zusammen,

Also nachdem es bei uns nicht klappen will hab ich Tempi und Ovus abgesetzt ich weiß nicht wie weit ich bin ich könnte nur raten zwischen +7 bis +11 🤷🏻‍♀️😅 also alles mögliche oder auch gar nicht …

Jedenfalls anbei Fotos 🙄

1

Ich hatte bei denen nie VLs ☺️
Und ich seh die zweiten Linien auf allen Bildern 🥰 Daumen sind gedrückt das sie stärker werden ✊🏻🍀

2

Vielen lieben Dank fürs drüber schauen 😘💞

Ich traue dem ganzen nicht 😅 strich kam sofort und dunkelte nach 😮
Ich teste am Wochenende nochmal dann muss ja mehr sein oder eben nichts 🤷🏻‍♀️🤨👀
Komisch das sowas gerade mir passiert - die facelle waren bei mir bisher immer Blüten weiß , weißer als weiß nicht mal ein Hauch von Hoffnung 🤷🏻‍♀️

3

Ich hatte auch noch nie vl mit facelle. Waren immer blütenweiß wen ich nicht schwanger war.

Daumen sind gedrückt 🍀

4

Danke fürs Daumen drücken ✊🏻

🤨 mal sehen ob es denn wirklich die Tage mehr wird…
Anders fühle ich mich nicht, außer das nichts schmeckt, also wortwörtlich nach nichts schmeckt 🤷🏻‍♀️ sogar bei den Brötchen dachte ich 😵‍💫 bääh ohne Salz 🧂🫣 aber das eine Bäckerei Salz vergisst kann ja nicht sein 😅

5

Hey DID🫶
Ich sehe da was. Drücke dir alle Daumen, die ich habe , das sie stärker werden ❤️🍀