Teststreifen positiv, digital negativ

Verstehe die Welt nicht mehr !
Bin heute TF+10 nach Kryo! Quasi PU/ES+15! Teste seid ES+12 schwach positiv und heute konnte man richtig gut was sehen. Bin sofort los um einen digitalen zu holen und dann steht da einfach nicht schwanger! Dann müsste ich ja ziemlich wenig hcg im Urin haben!
Das deutet dann warscheinlich auf keine intakte Schwangerschaft hin!
Hatte das schon mal jemand ? Andere testen an ES+10/11/12 schon schwanger 1-2 oder 2-3 Wochen!
Den Versuch kann ich bestimmt abharken! Montag ist bluttest!

1

Könnte sein dass dein digitaler ein 25er ist? Der mit Blinklicht oder ohne?

Meine waren auch positiv und der digitale "noch" negativ. Der wurde dann aber auch 2-3 Tage später positiv.

2

Ja ist ein 25er aber bei ES+15 noch negativ !?? Weiß auch nicht 😀

3

Ganz ehrlich? Vielleicht hat die Konzentration nicht im Urin gepasst.
Warte noch 1 bis 2 Tage ab und teste dann nochmals.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Gib nicht so viel auf den Digitalen Test, wenn du 3 leicht positive Teststreifen hast..

Warte vielleicht nochmal 5 Tage & mache erneut einen Test.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀🫶🏼

9

Heute an PU+17 , TF+12 hat er positiv angezeigt! Weiß nicht ob er es gestern auch schon gemacht hätte! Allerdings werden meine Tests nicht deutlicher! Denke es wird eine biochemische Schwangerschaft sein