Teststreifen positiv & CB Digital negativ

Verstehe die Welt nicht mehr !
Bin heute TF+10 nach Kryo! Quasi PU/ES+15! Teste seid ES+12 schwach positiv und heute konnte man richtig gut was sehen. Bin sofort los um einen digitalen zu holen und dann steht da einfach nicht schwanger! Dann müsste ich ja ziemlich wenig hcg im Urin haben!
Das deutet dann warscheinlich auf keine intakte Schwangerschaft hin!
Hatte das schon mal jemand ? Andere testen an ES+10/11/12 schon schwanger 1-2 oder 2-3 Wochen!
Den Versuch kann ich bestimmt abharken! Montag ist bluttest!

1

Die anderen 3 sehen positiv aus. Vielleicht einfach noch zu früh für den Digi.
Drücke dir die Daumen für den Bluttest

2

Bei den CB‘s scheiden sich ja eh die Geister. Da würde ich mir noch keine Gedanken machen. Die Streifen erkennen meist eine Konzentration ab 10 miu/ml. Die von CB schlagen oft erst bei 20 miu/ml an und ich glaube, die schlagen generell später an. Bau den CB doch mal auseinander. Da siehst du sicher auch schon 2 Streifen und die anderen Tests sind alle eindeutig positiv. Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Juna-Mila89
3

Natürlich hab ich den auseinandergebaut 😀 wenn ich das mit anderen „nicht schwanger“ vergleiche finde ich ihn ziemlich „stark“ ! Hab natürlich bisschen gegoogelt 🤷‍♀️😂

4

Finde ihn auch eher positiv…🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Wie seltsam! Ist aber schon der Frühtest mit WB, oder? Kuck Mal wie absolut schwach meine Tests noch waren als der bei mir positiv gesagt hat, da ist dein easy viel deutlicher. Verstehe ich auch nicht.

6

Also in der Beschreibung steht 25er!
Ohja! Krass! Weiß auch nicht was das soll 😅 wenn hier mal so recherchiere sind viele Tests undeutlicher als meiner und dort steht „schwanger“ ! Hab auch jetzt auch kein Bock wieder 15€ auszugeben! Ich warte mal bis Samstag

7

Das waren meine von vor zwei Stunden! Den Digi hab ich im gleichen Urin gemacht!

One Step
Testamed
Easy@home

weiteren Kommentar laden
9

Update : war Dienstag TF +8 ES +13 schon einmal beim Blut abnehmen und da ist mein hcg wert bei 3 gewesen!
Allerdings laut Arzt noch alles drin! Kann mir das ja nicht vorstellen! Jetzt heißt es warten bis Montag!