Clearblue es plus 15

Hallo habe heute morgen einen Test gemacht. Heute oder morgen wäre nmt. Muss die Linie genauso stark sein wie die Kontrolllinie? Hatte im November eine FG da war der Test stärker zu dem Zeitpunkt. Man ist so unsicher nach solch einem Erlebnis 😔

1

Nö muss nicht

2

Hey,

Ich verstehe deine Sorge, aber der Test sieht super aus für ES+15 , bei mir waren die erst bei 20/21 gleich stark.

Mein CB Frühtest war bei 13 viel schwächer als deiner und hab dann Presense und CB Digital gemacht
☺️

3

Huhu!
Bei meinem Clearblue Test war die Linie nur sehr zart und ich war dann wirklich schwanger mit meinem Sohn :) hab aber, weil ich es nicht glauben konnte, zur Sicherheit noch einen digitalen Test von Clearblue gemacht, wo dann das Plus erschien. Aber bei Deinem Test ist die Linie sehr stark!

4

Danke euch für die netten antworten 🍀🫶

5

Glückwunsch 🍾- der sieht top aus 😍