SS Test sehr ihr es auch?

Hallo ich bin Eisprung +7/8 jaaa ich bin viel zu früh und es kann alles oder nichts sein i know😂 meine Geduld ist halt echt kurz. Bin ich doof oder sehe ich ein ganz leichten 2. strich beim easyhome? Seht ihr das auch? Durch das hochladen ist das Foto leider etwas unscharf.

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ich kann leider nichts sehen. Aber das heißt noch nichts. Gerade mit der Qualität 🍀
Ich drück dir die Daumen, dass es morgen stärker ist 🍀🍀

2

Danke dir 😊 habe seit 1-2 Tagen leichte Übelkeit am Morgen und heute hatte ich mit Müdigkeit zu kämpfen.. bin gespannt 😊

3

Hallo, ich kann definitiv was erkennen beim easy@Home Test! Viel Glück und alles Gute 🍀

4

Danke dir 😊 habe 1-2 Tagen leichte Übelkeit am Morgen und heute den ganzen Tag mit Müdigkeit zu kämpfen. So haben meine 3 SS früher auch angefangen. Bin gespannt ob es geklappt hat 🥰

5

Sieht ähnlich aus wie bei mir heut morgen ☺️ Daumen sind ganz doll gedrückt das sie in den nächsten Tagen stärker werden ✊🏻🍀☺️

6

Bei dir kann ich auch auf alle Tests den 2. strich erkennen!😍 ich drücke uns beiden die Daumen!!🍀🤰🏻

7

Danke 🥰
Ich kann bei dir auch auf beiden was sehen ☺️ drück ganz ganz fest die Daumen das die Linien morgen schon deutlicher sind ❤️

weitere Kommentare laden