Der Krimi geht weiter đŸ˜„

Eine kurze Info:

Ich teste seit vorgestern positiv. Habe aber seit Montag Blutungen (Periode) siehe andere BeitrÀge

Heute Morgen richtig viel und dunkelrot. Test mit fast durchsichtigen Urin gemacht. Nur ein Schatten. Ich hab mir die Augen ausgeweint.

Laut FÄ: ich soll die Blutung abwarten, wenn. Der Test dann noch weiterhin positiv ist, nochmal melden.
Nehme hochdosiert Progesteron

Grad nochmal getestet. Er ist noch stĂ€rker als gestern đŸ«¶đŸ» ich werd verrĂŒckt. Blutung seit heute Vormittag weg.
DrĂŒckt mir die Daumen đŸ˜„â™„ïž

Einzelbild von heute

1

Megaaa 🎉💞

3

♄♄♄

2

Los los los Kleines, beiß dich fest, kĂ€mpf dich durch âŁïžâŁïž Das sieht doch wieder sehr viel versprechend aus!! Am besten nur noch mit MU testen 😬. Ich drĂŒcke dir total die Daumen dass es so weiter geht mit dem Anstieg!

4

Ich danke dir so so sehr! FĂŒr deine UnterstĂŒtzung und lieben Worte ♄

5

Ich drĂŒcke dir die Daumen🌾â˜ș

8

Lieben Dank ♄♄

6

Mir geht es gerade Àhnlich.
Meine Tests von +11, +12 und von heute morgen +15. Eine Stunde spĂ€ter hellrote Blutung. Jetzt ĂŒber den Tag verteilt leichte dunkelbraune Schmierblutungen.

Nehme jetzt auch wieder 600 mg Progesteron. Ich weiß halt nicht, ob das nur das unvermeidliche hinauszögert....

9

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass alles gut wird!!!

â™„ïžđŸ€â™„ïžđŸ€

Progesteron kann einem Abgang nicht aufhalten.

Ich hab trotz Progesteron damals in der 7ssw meinen Drops verloren. 💔

Bearbeitet von Cappokiss
12

Danke, ich hoffe fĂŒr dich auch alles alles Gute!!

Also das Progesteron den Abgang nicht aufhalten kann weiß ich. Ich frage mich nur, ob es die Blutung unterdrĂŒckt.

Ich war ja gestern NMT und wenn die Blutung gestern der Anfang der Periode gewesen wĂ€re, wĂŒrde ich damit klar kommen. Weißt du wie ich meine? Ich möchte es nicht kĂŒnstlich im die LĂ€nge ziehen...

7

WĂŒrde ich nur den Test sehen, hĂ€tte ich gar keine Bedenken. DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen!!!!

10

Lieben Dank!!! ♄♄♄

11

Wow, der Test sieht super aus. So krĂ€ftig war meiner erst deutlich ĂŒber NMT.
Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen, dass sich dein KrĂŒmel richtig fest einkuschelt und die Blutung eine ganz harmlose Ursache hat.
Ich hatte kurz vor meinem ersten Ultraschall bei 5+4 auch eine Blutung. Es war ein HĂ€matom von der Einnistung, das aber keine Probleme gemacht hat.