Easy@home so leicht an ES+11?

Hallo ihr Lieben,

Bin ganz durch den Wind. Habe jetzt tagelang mit OneStep blütenweiß getestet. Nun waren die Dinger aufgebracht, also easy@home bestellt, weil irgendwas fühlt sich komisch an. Mache den heute an ES+11 mittags rum. Ganz leichter Schatten.
Vorsichtshalber mit Wasser die Gegenprobe gemacht: Blütenweiß.

Nun habe ich am Nachmittag nochmal einen gemacht (siehe Foto). Sieht der positiv aus oder hab ich mich schon in den Wahnsinn getestet?
Linie erschien zwischen 5 und 10 Minuten.

Danke euch!

1

Also einen Schatten sehe ich auch und für Nachmittagsurin finde ich den gut. 👍 Die Easys dunkeln auch noch ziemlich nach finde ich. Ein vorsichtiger Glückwunsch 🍀😊

2

Schwierig, da sind noch einige rosa schlieren
Und ist da nicht eher eine weiße Linie wo die 2 Linie sichtbar sein sollte?
Ich seh auch den dunkleren Schatten aber direkt daneben eben auch diese weiße Kienle was dann die prägelinie wäre und somit der dunklere Strich eher ein Farbstau

3

Schwierig trifft es ganz gut 😄

4

Also ich benutze auch momentan die easy@Home und meine sind leider blütenweiß… bei deinem sehe ich eindeutig eine 2. Linie… Ich drücke dir die Daumen ☺️

5

Aaaalso: ich teste seit ES10 hauchzart positiv mit den Easys (aber wirklich ein Häuchlein war das vorgestern Nachmittag).
Dagegen hatte (auch vorgestern) mein letzter KTX schon einen deutlichen Schatten.
Dachte mir aber nix bei und hab mit den Easys weiter getestet, zumal der CB digital (Blinklicht) ein + abends zeigte.
Gestern dann der erste Schock mit MU: die Linie war immer noch ein Häuchlein.
Habe dann 2 Stunden nochmal angehalten und nur meinen Kaffee getrunken, mit zweitem MU war die Linie dann deutlicher.
Heute Morgen dann mit erstem MU wieder der Schock: die Linie war wieder total schwach und schwächer, als am Tag zuvor. Ich hatte meinem Mann schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass es sich hält 😅

Mit zweitem MU war die Linie vll ein Müüüü stärker, als gestern mit zweitem Urin, der CB digital zeigte 1-2 Wochen an.

Ich war dann heute 3 Stunden weg, also nicht gepullert. Kam heim und machte einen Easy und einen One Step.
Schock: der Hauch auf dem Easy war wirklich fast nicht sichtbar.
Der One Step dagegen sah für ES12 wirklich gut aus!

Also mir scheint es, als ob die Easys suuuuuuuper spät richtig knallig werden, wenn das überhaupt der Fall ist. Das muss ich (hoffentlich) noch herausfinden. ☺️

Würde vorerst nicht verzagen, wenn ein Easy bis ES13/14 nur ne schwache Linie zeigt, sofern andere Tests „ordentlich“ farbig werden.

LG

6

Witzig, bei mir waren die easys immer am knalligsten von ktx und onestep :)

8

Ja bei mir ist es heute total merkwürdig!
Gestern nachmittag gut sichtbar (unten), am Abend noch erkennbar (Mitte) und heute morgen nur noch ein schwacher Schatten?!

Wie geht es bei dir weiter?

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte bei den Easy@home an ES+11 einen kaum sichtbaren Hauch und es hat auch echt gebraucht bis sie mal kräftig wurden. Hab parallel Presence und Testamed verwendet und die waren schon sehr viel eindeutiger.

9

Ich hatte bei den easys schon oft VLs muss ich leider sagen - ich hab dann mal meinen Mann einen machen lassen zur Kontrolle 😅. Der hat dann auch leicht gehaucht, da war klar dass es keine richtigen Striche sind. Gibt aber viele hier die nie eine VL mit den Dingern hatten 🤷🏼‍♀️. Ich drücke dir die Daumen dass du bald knallige Tests in der Hand halten darfst 😊❤️

10

Hattest du dann aber bei jedem Test der Charge eine VL oder nur bei manchen und unterschiedlich stark? Ich habe auch einen mit Wasser gemacht. Der ist 24h später immer noch weiß. Aber ich weiß auch nicht, ob das was bedeutet 🥹

11

Hm also ich hab über ein Jahr mit den easys gehibbelt und in der Zeit hatte ich bestimmt in 80% der Zyklen VLs (meist gleich stark aber ab und zu Mal einen mit mehr). Ich hatte aber auch den Eindruck dass es da relativ große Chargenunterschiede gab. Mit Wasser waren die Blütenweiß.

Bearbeitet von Liliam33
weiteren Kommentar laden