Sst Fehler?

Hallo,
ich habe einen unregelmäßigen Zyklus von 26-33 Tagen. Heute bin ich im 31. Zyklus Tag. Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, dass jeden Moment die mens kommt, weil ich auch einen weißen flüssigen Ausfluss habe.
Ich habe nun grade einen Schwangerschaftstest gemacht, aber glaube zu lange ( vllt 40 - 50 Sekunden ) ins Urin eingetrunken. Kann der Test davon falsch sein?

1

Was steht auf der Verpackung? 40-50 Sekunden sind zu viel!

2

Hallo, ich bin der Auffassung der Test hätte dadurch maximal falsch negativ anzeigen können. Herzlichen Glückwunsch.🍀

3

Wieso hast du Ihn so lange eingetaucht?

Es reichen völlig 10 Sekunden sobald die Kontrolllinie zu sehen ist kann man Ihn raus nehmen.

4

ich glaub das ist egal

5

Den Facelle taucht man glaube ich nur 5 Sekunden ein. Allerdings ist da glaube ich die Gefahr höher, dass er bei zu langem eintauchen eher falsch negativ ausfällt oder die Linien schwächer werden. Deiner ist schon deutlich positiv, weshalb ich mal vermuten würde, dass du schwanger bist! Mein facelle sah so am NMT-Tag aus.

6

Kann mir nicht vorstellen dass es das Ergebnis stark verfälscht.

7

Du bist schwanger

Das lange eintauchen würde es nur negativ machen obwohl du eigentlich schwanger bist

Also herzlichen Glückwunsch ☺️

8

Der kann nicht falsch positiv von zu lange werden. Davon kann sich kein HCG im Urin ansammeln :)

Bearbeitet von mina120386
9

Also wenn dieser Test falsch anzeigt fress ich einen Besen.
Der kann falsch „Negativ“ anzeigen obwohl du Schwanger bist.
Das ist mehr als eindeutig.