One step zuverlässig?

Guten Abend. Ich nutze zum ersten Mal One step 10er. Bin heute ES+13. Ist das schon aussagekräftig? Hab heute 3x so eine Linie. Wird ja wohl keine VL bei allen sein, oder?
*hibbelig*🌸☺️

Bearbeitet von DuffyFG
1

Sieht gut aus. Leise herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

One step haben bei mir NIE Vl's. Vorallem ist deiner recht deutlich 🥰 das einzige Manko was ich oft lese. Das die spät und schwach anzeigen 😊

2

Kam innerhalb der Zeit. Bei den anderen beiden ebenso. ❤️

3

Mit spät meinte ich das die für einen Frühtest spät anzeigen. Also z.b wenn andere an es+10 schon positiv sind, sind die erst an es+12 positiv (also als Beispiel 🥰)

weiteren Kommentar laden
5

Sieht super aus 🥰🥰🥰
Hatte nie VLs mit denen, leises Herzlichen Glückwunsch und Daumen fest gedrückt das es sich schön festbeißt ✊🏻🍀☺️

6

Huhu ich bin auch super zufrieden mit den one step Tests. Sieht super aus. 🍀 Herzlichen Glückwunsch

7

Hey, der ist positiv! 💕

Ich benutze auch one step und die hatten bei mir auch keine VL. ☺️
Leise Mal: herzlichen Glückwunsch! 🫶🏼

8

Von mir auch ein leises: herzlichen Glückwunsch 💖

Ich habe bei meinem ersten Kind fast 13 ÜZ mit den one step getestet und nie eine VL angehabt. Entweder blütenweiß oder positiv. Bei meiner aktuellen Schwangerschaft das selbe.

Hab also einige von denen benutzt.

Liebe Grüße 🌻