Es+15 ss test negativ

ich habe da eine frage ich bin heute im es+15 der test heute war negativ, habe aber immernoch brustschmerzen andauernde müdigkeit ziehen im bauch.

morgen soll ich zu Kiwu-klinik und einen bluttest machen heißt das für mich das ich heute auch noch utrogest nehmem soll habe heute bei der Kiwu-klinik angerufen wegen dem negativen test und habe vergessen zu fragen ob ich utrogest weiternehmen soll hab denen auch ne email geschrieben aber leider keine antwort.

auf eure hilfreichen tipps würde ich mich sehr freuen.

LG. Blearta

1

Würde ich auf jeden Fall machen. Wenn sie einen Bluttest machen wollen, dann ja bestimmt, um herauszufinden, ob hCG im Blut nachweisbar ist, falls die Konzentration im Urin einfach noch zu gering ist. Wenn du es jetzt schon absetzt und es ist eine intakte Schwangerschaft vorhanden, riskierst du möglicherweise einen Mangel. (Bin allerdings selbst nicht vom Fach, ist nur meine logische Erklärung, und auf einen Tag mehr oder weniger kommt es sicher nicht an.)

2

achso ok dann bin ich beruhigt dann nimm ich es heute noch ein, da ich morgen den bluttest habe☺️☺️☺️ danke☺️☺️