Was heißt das negativ oder positiv ?

Hallo ihr lieben habe meine Periode jetzt ca 1 Woche verspätet und habe mich gewagt zu testen. Werd nur nicht so ganz schlau aus dem Ergebnis kann mir einer weiter helfen ? Ist der Test defekt. ?

1

Sieht für mich defekt aus. Wieso hast du denn getestet? Weil die Periode verspätet kam?
Ist die Periode denn normal stark oder eher schwach?

4

Hab mich falsch ausgedrückt. Meine Periode ist noch nicht gekommen. Bin jetzt 1 Woche überfällig. LG

6

Achso, okey macht mehr Sinn 😊
Würde mit einem anderen Test erneut testen.
Hattest du denn deinen ES bestimmt?

weiteren Kommentar laden
2

Sieht man doch.. negativ. Es ist ein Minus.

Nur weil man die Umrandung sieht ist klar.. irgendwo muss es ja gepixelt werden.

7

Man sieht das 1-2.. so einen habe ich noch nie gesehen und ich habe schon öfter mit denen getestet. Für mich scheint er defekt zu sein.

8

Es ist nun mal kein wirklicher Computer.

Dann soll sie Ihn mal auseinander bauen dann kann ich Ihr auch sagen ob der positiv ist oder nicht.

weitere Kommentare laden
3

Sowas habe ich noch nie gesehen - könnte defekt sein. Hast du noch einen anderen Test Zuhause?🍀

5

Leider nicht vielleicht hol ich mir morgen noch einen 🥺

14

Hallo,gibt es ein Update?🍀

12

Hallo meine Liebe ich finde auch das er defekt aussieht und würde mit einem anderen nicht digitalen Test noch mal testen.
Alternativ könntest du ihn auch auseinander bauen und schauen wie es innen aussieht.
Drücke dir die Daumen 🥰

13

Würde ihn ebenfalls als defekt werten. Da aber das minus auch deutlich ist, vielleicht auch doch negativ. 🍀🍀🍀