Heute FA Termin - absagen ?

Guten Morgen 🍀

Folgendes Problem:

Das erste mal positiv getestet habe ich am 09.02. Ich habe direkt mit ASS angefangen. Am 13.02. war der Test mit MU stärker. Ich habe einen Termin beim FA ausgemacht für heute weil ich theoretisch auch Progesteron brauche. Allerdings ist der Test heute um einiges schwächer (Presense & Testamed, Foto). Jetzt bin ich total unsicher ob ich den Termin heute überhaupt wahrnehmen soll !? Für Progesteron ist es vermutlich zu spät !?

Liebe Grüße & viel Glück 🍀

1

Ich würde hingehen. Brauchst nur ne andere Charge an Tests erwischen oder den Urin etwas weniger konzentriert, dann hast du ein anderes Ergebnis! Kannst es ja dem FA zeigen, der kann das ja auf jeden Fall beurteilen und dich bestimmt beruhigen 😊🍀

2

Hm. Aber wenn 3 Tage dazwischen liegen hätte mich der Test doch schon anspringen müssen oder ? Bin total niedergeschlagen.. 😔

3

Die stärke einen Teststrichs sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Geh zum FA, der kann sich alles anschauen und dir deine Mediamente verschreiben, die du brauchst. Mach dich nicht verrückt und denk positiv 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin ehrlich - ich find es sieht leider nach biochemischer SS aus 😞. Ich würde trotzdem zur FA gehen und mir anhören was sie zu sagen hat. Vllt macht sie einen Bluttest o.ä., und du weißt du hast alles getan was du tun konntest (was am Anfang nicht viel ist, leider, es geht es seinen Weg). Ich drücke dich und wünsche dir dass es vllt doch noch gut ausgeht!

6

Also ich würde trotzdem hingehen. Sag dem auch das dein Strich nicht stärker wird.
Finde auch das die Strichstärke kein Indikator ist.
Drück dir die Daumen und alles gute 🍀

7

Das eine ist ein 10er und das andere ein 20er, das kannst du von der Stärke nicht vergleichen ☺️
Geh auf jeden Fall zum FA ☺️

13

Hey. Ich habe zwei Presense gemacht im Abstand von 3 Tagen. Da sieht man wie ich finde keine Steigerung. 🙁

Oben vom 13.02. & unten vom 16.02.

8

Also diese presense und ich haben eine witzige Beziehung. An es +9 waren bei mir 3 easy home eindeutig positiv und der digitale mit 1-2 Wochen. Der presense hauchzart, kaum zu sehen.
Als der digitale 2-3 angezeigt hat habe ich nochmal einen gemacht hab, auch der war hauchzart.
Als der digitale 3+ angezeigt hat und alle anderen explodiert sind war der presense hauchzart 😂.
Kein Plan.
Und hab nur 10 Tests verschwendet, weil ich es nicht glauben konnte nach 18 Monaten 🥰

14

Dankeschön für ein Fünkchen Hoffnung. 🫶🏼

Jetzt heißt es abwarten. Darin bin ich ja so gut.. nicht! 😅

15

Die easy habe ich mir jetzt auch bestellt. Kommen heute an. Sonst wird man ja arm. 🙊

Die werd ich jetzt jeden Morgen machen & dann sehe ich ja ob es steigt oder nicht. Hoffe ich mal das die Bezihung zwischen mir & dem Preswnse genauso bescheiden ist wie bei dir. 😅

9

Vielleicht war dein Urin nicht stark genug konzentriert.
Geh zum FA. Der wird schon wissen was zu tun ist.
Berichte gerne und alles gute ❤️🍀

10

Ich war gerade beim FA. Leider war nur eine Vertretung da. 😩

Der SST in der Praxis was leicht positiv. Er hat mir Utrogest verschrieben & gesagt ich soll in zwei Wochen wiederkommen. US hat er verständlicherweise nicht gemacht. Ich hab gefragt ob man denn wenigstens Blut abnehmen könnte & er meinte das findet er Blödsinn. 🤷🏼‍♀️

Hoffentlich ist mein Arzt nächstes mal wieder da. 🙁

11

Das tut mir leid das ein vertretungsarzt da war.
Seine Aussage einen Bluttest zu machen wäre Blödsinn ist totaler Schwachsinn.
Aber beim FA sind ja meist 50er Tests und deiner war positiv das zählt ❤️❤️
Dann nimm schön deine Medi und geht in 2Wochen wieder hin.
Drücke dir die Daumen das es ein super Ergebnis in 2Wochen sein wird🍀❤️

Alle gute🍀🍀

weitere Kommentare laden