Vorsicht bei den aktuellen One Step‘s !!

Guten Morgen meine Lieben đŸ«¶đŸŒ

Ich habe heute morgen einen One Step SST gemacht, eigentlich nur zum schauen ob er „okay“ ist - keine VL oder Ă€hnlichen Ärger macht 😅 bin höchstens ES +4 wenn ĂŒberhaupt ein ES stattfand. Dann heute morgen das Ergebnis đŸ˜”â€đŸ’« wĂ€re ich noch im Kiwu hĂ€tte ich mich sehr wahrscheinlich gefreut und gedacht Positiv đŸ„łđŸ‘đŸ»
Da ich aber seit 3 Zyklen mit NFP verhĂŒte und nur vor 4 Tagen im ES Zeitfenster „Rosenmontag „ đŸ„łđŸ„łđŸ»đŸ» mit meinem Mann ungeschĂŒtzten GV hatte, weiß ich das der Test falsch positiv oder eine krasse VL hat, die in Echt auch rosa ist.
Also bitte „ vorsichtig „ mit der aktuellen Charge sein.

1

Hööö? Also so eine VL hab ich ja noch nie gesehen. Vorallem bei One Steps đŸ€­ sicher das sich im letzten zyklus nichts eingeschlichen hat? đŸ€ŁđŸ€­

Aber wenn du schwangerschaft ausschließen kannst ist es echt krass.

2

Ja kann ich ausschließen â˜ș der letzte geschĂŒtzte GV davor war vor 3 Wochen. WĂ€re uns diese VerhĂŒtungspanne Rosenmontag nicht passiert, hĂ€tte ich mir garkeine SST vorsorglich bestellt
.und innerhalb 4 Tagen kann da ja noch nichts sein bzw HCG im Urin - unmöglich. Zum GlĂŒck hab ich heute getestet und nicht erst in 1 Woche 😖😓

3

Naja
.. ich wĂŒrde ja nochmal nen digitalen machen 
..

😅

weitere Kommentare laden
6

Ich mache gerade eine Testreihe mit ihnen. Wirklich aussagekrÀftig finde ich sie bisher nicht, allerdings haben sie bei mir nicht so heftige Vl.

7

Also ich hatte keine Probleme mit denen. Wenn nichts war, waren sie blitzblank und strahlend weiß.

Sicher, dass kein Urin auf die TestflĂ€che gekommen ist? Davon kann das auch kommen... WĂŒrde einfach nochmal einen machen und schauen wie der aussieht

9

GlĂŒckwunsch liebes da hat sich eine "kleine" Überraschung bei dir eingekuschelt!đŸ„č💞
Wahrscheinlich war dein ES doch frĂŒher als gedacht kann immer mal passieren, und/oder da ist bei der VerhĂŒtung was schief gelaufenđŸ˜±đŸ«Ł
Ich hoffe ihr freut euch ĂŒber euer KrĂŒmmel!💞
Machst du einen Digitalen von CB ? WĂŒrde mich echt interessieren !đŸ˜±
Lg

10

Höööö đŸ˜”â€đŸ’«đŸ€š also irgendwie finde ich das nicht wirklich als VL đŸ˜…đŸ«Ł
Vlt doch nochmal nen anderen Test machen đŸ«Ł?

11

FĂŒr das es "falsch positiv" ist, sieht es aber sehr vielsprechend aus. Ich wĂŒrde noch mit anderen Marken weitertesten. 🙈

12

Das ist keine VL
. Hast du noch einen anderen Test zum gegen Testen ??

17

Ich bin noch arbeiten, aber auch wenn ich davon Überzeugt bin das ich nicht schwanger sein kann, werde ich mir gleich beim DM und Rossmann noch einen anderen Test besorgen und spĂ€ter bzw auch morgen frĂŒh machen. Jetzt habt ihr mich verrĂŒckt gemacht đŸ˜‚đŸ«Ł wollte euch doch nur vor der Charge warnen. Ich berichte gleich đŸ‘đŸ»

24

Jaaa berichte bitte!! Gerne auch unter diesem Post! 😍

weitere Kommentare laden
13

Also ich habe vor ner Woche die Onestep bestellt (allerdings eine Charge vor Deiner bekommen) und teste seit einigen Tagen positiv. Bei mir wird die Linie langsam stĂ€rker, aber so eine Linie wie du hatte ich bisher (noch) nicht. Ich wĂŒrde mir auch sicherheitshalber einen digitalen Test Holen 😅🍀

Bearbeitet von Kalienchen
14

Achso, ich teste parallel mit den easy@home. Da steigt die StÀrke auch langsam. Also eine VL kann es bei mir nicht sein.

15

Ich denke eher nicht das es eine vl ist.
Euch muss eine Panne passiert sein.
Das ist viel zu eindeutig fĂŒr eine vl.
Da du ja einige hast teste nochmal mit 1-2 dann sieht Du es ob „alle“ mit so eine dicken rosa vl anzeigen.

18

Mach ich auch noch gleich đŸ‘đŸ»

22

Da bin ich gespannt Berichte dannđŸ„°

weitere Kommentare laden