zu schwach für NMT+1? ☹️

Guten Morgen ihr Lieben,

Was meint ihr? Test zu schwach für NMT+1?
Anbei zwei Bilder (mit und ohne Blitz)

Zu schwach für NMT+1?

1

Guten Morgen, wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht hat sich was verschoben und du bist noch gar nicht nmt+1.
Leider ist es ein alles oder nichts Prinzip. Wenn du in 2 Tagen nochmal testet, müsste der Strich schon etwas stärker sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Lg

2

Halloooo,

anbei meine Tempi-Kurve.
Also zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, wann genau der Eisprung nun wirklich war.
Hier nochmal ein Bild, mit Tageslicht.

Wenn ich von meinem normalen Zyklus ausgehe, hätte gestern meine Periode kommen müssen.

3

Also ich sehe eine zarte,aber rosafarbene Linie. Mach in 2 Tagen nochmal n Test. Berichte dann gern. Wie gesagt,ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich schön einkuschelt 😊

Bearbeitet von Nasilein2201
4

Hallo
Wie sicher bist du denn das heute +1 ist??
Es kann sein das dein ES sich verschoben hat und du noch nicht so weit bist.
Teste in 2Tagen nochmal und du wirst sehen das es besser aussieht🍀🫶

Berichte gerne wenn du magst

5

🙋🏻‍♀️ Hi,

lt. Tempikurve bin ich heute Es+14
Habe aber einen 28 Tage Zyklus & somit sollte gestern meine Periode kommen (zeigt Femometer auch so an).

Anbei meine Kurve.

Ich berichte gerne wie es weitergeht! 🍀

6

Denke eher das sich dieser Zyklus verschoben hat.
Mach dir keine Gedanken🫶

weiteren Kommentar laden
8

Finds nicht zu schwach. Glückwunsch erstmal.🥰🍀

Ein one step? Die zeigen oft echt schlecht an. Das die falsch positiv sind hört man bei denen nie, nur das sie sehr spät und schwach anzeigen.
Vielleicht morgen mit einem anderen Testsn?

9

ist ein one step, ja. Und vielen lieben Dank!!
Ich hoffe, dass meine Temperatur weiterhin oben bleibt und der Test wirklich noch stärker wird.
Bin heute entweder NMT oder NMT+1 - man sieht hier immer so viele Tests die wirklich sehr deutlich sind ... sehr verunsichernd alles.

10

Verstehe dich....aber teste weiter. Sieht echt gut aus.🍀
Anbei der test meiner Schwester von +13. An +12 war ihrer Blütenweiß.

Sieht man fast nichts. Und sie hat auch noch eine Marke gehabt wo alle hier schon gefühlt es+8 deutlich sind 😅
Ihr baby ist inzwischen geboren. Alles war in Ordnung

weitere Kommentare laden