Es+11/12 positiv?

Guten Morgen.
Ich war mir so sicher dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Hab dennoch gedacht ich teste heute Früh mal, sicherheitshalber für ein Radler heut Nachmittag beim Grillen.
Aber der ist doch positiv oder? Periode soll am Dienstag kommen (sorry hatte erst aus Versehen Freitag geschrieben). Also doch kein Radler heute🙈 Was meint ihr? Er sah nach ca 3 Minuten so aus und ist seither nicht dunkler geworden.
Danke und einen schönen Sonntag!

Bearbeitet von Lari4493
1

Tut mir wirklich leid, aber für dich gibt es heute wohl kein Radler 😅🥰
Aber ne Sprite tuts doch auch 🍀

Das sieht richtig gut aus bei dir! Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

Positiv 🫶

Herzlichen Glückwunsch 🫶

3

Würde auch sagen das mit dem Radler wird Nix 😂👍
Gratuliere 🍀🌈

4

Da gibt es heute wohl kein Radler 😉😀 herzlichen Glückwunsch 🌻 unverhofft kommt oft 🍀❤️

5

Genauso sah meiner vor ein paar Tagen auch aus ☺️ gestern an ES+13 nochmal getestet und die Linie war deutlich stärker 😊
Herzlichen Glückwunsch!

6

Danke ebenso :) wie lange lässt du dir noch Zeit mit dem Frauenarzttermin?