Ovu 2 tage vor periode Positiv

Hallo, ich habe so etwa vor 3 Tagen angefangen Ovulationstest durchzuführen bevor meine Periode einsetzen soll, die soll am 05.03. eintreffen … eigentlich wollte ich ja nicht unbedingt Orakeln, aber der Test ist, glaube definitiv positiv … jetzt interessiert mich halt ob der bei anderen auch so positiv war und der sst dann eben auch positiv war?🙈🙈

1

Bei mir sah der so aus als ich schwanger war 🥰 drück die Daumen mach mal einen Test

4

Ohh freut mich 🥰
Leider ist heute ja Sonntag, eventuell hole ich morgen mal einen oder warte noch die 2 Tage ab und schaue ob nicht doch die Periode einsetzt :(

2

Bei mir wurden die Ovus schwächer vor der Periode allerdings sind hier auch viele die sagen, dass sie kurz vor der Periode nochmal ansteigen. Alles oder nichts. Hast du denn auch einen sst gemacht?

5

Nein noch nicht.. wollte mich eigentlich nicht selber so verrückt machen und habe extra keine geholt 😬 naja nur die Ovus hatte ich noch 🙈

3

Mach ein SST nur der ist aussagekräftig.

Ovus werden auch zur Mens positiv nicht immer und nicht bei jedem aber auch da.

6

Ja ich werde mal abwarten ob nicht doch die Periode einsetzt in 2 Tagen 🙈