Ovu nicht sensibel genug? 🤔

Guten Morgen,

sind die easy@home (glaub 25er) nicht sensibel genug? Mein Zyklus ist nur ca 24/25 Tage, heute ZT 9 und es ändert sich nichts. Zervix klar und spinnbar.

Hab leider keine anderen Ovus zu Hause.

Liebe GrĂĽĂźe

Bearbeitet von unique87
1

Nein, da du ja deutlich immer wieder nen Abstieg siehst würde ich jetzt erstmal davon ausgehen dass die Sensibilität okay ist.
Dein ES kommt bestimmt noch die Tage, mein Zyklus ist auch nur ca 25 Tage lang und den ES hab ich meist an Tag 12, meine 2. Hälfte ist halt nicht 14 Tage wie es im Lehrbuch steht aber jeder Körper ist eben anders...
Ich würde jetzt nochmal abwarten und wenn du gar keinen klar erkennbaren Peak hast dann teste nächsten Zyklus mal mit 20er & 10er Tests.
Am besten misst du dazu dann auch die Basaltemperatur um den ES eingrenzen zu können. Dann weißt du welcher Test am besten angeschlagen hat.