Positiv oder Verdunstungslinie

Guten Morgen,

Ich habe heute Morgen mit dem Morgenurin einen Schwangerschaftstest gemacht ES+11.

Ich bin mir sehr unschlüssig ob er positiv ist oder es einen Verdunstungslinie ist, da die Linie ja nicht wirklich breit ist.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?

LG

1

Puhh schwierig
Für eine VL ist das viel zu stark aber die scheint schon recht dünn. Aber ich kenne die Tests auch nicht.

Ich würde an deiner Stelle noch einen machen

Drücke dir auf jedenfall die daumen ❤️

2

Ich würde zur Sicherheit auch noch einen Zweiten machen.

Gerade wenn dieser so stark ist, wenn auch sehr dünn, solltest du auch nicht mehr auf Morgenurin angewiesen sein.
Da sollte man dennoch etwas sehen können.

3

Hey, ein Test von mir der auch ca. An Eisprung + 11 gemacht wurde war auch so dünn aber wie bei dir einseitig. Alle anderen zeigen eine viel breitere Linie an. Bin mittlerweile seit 8 Tagen positiv 😊 jeder andere Test müsste bei dir schon anzeigen wenn du schwanger bist, ubd zwar eindeutig 😊

4

Würde an deiner Stelle noch einen machen.