Ein funken Hoffnung

Hallo ihr Lieben 🫶🏻
Es ist wieder mal soweit, ich bin mitten in der Hibbelphase.
Ich bin nun bei ES+10 und Ovitrelle+11 angelangt.
Die Test wurden die letzten Tage schwächer und gestern war nur noch ein Hauch zu sehen, so zart dass man ihn auf einem Foto nichts einfangen kann.
Und heute sieht mein Test so aus und ich fange wieder an zu hoffen.
Wäre das genug stark für ES+10?
Seht ihr den Strich auch?

1

Na da kannst du auf jeden Fall hoffen 😍
Ich drücke dir fest die Daumen

2

Vielen Dank 🫶🏻
Es wäre so toll. 🙏🏻 Werde heute Abend nochmal testen und dann sieht man hoffentlich eine kleine Steigerung.
Bist du auch in der Hibbelphase?

3

Ja wobei ich abends nie auf große Steigerung hoffen würde. Generell ist es beim hcg im Urin ja eher alle 2 Tage. Aber vielleicht hat siehst du morgen früh eine Steigerung :)

Ja ich hibbel leider seit 12 Jahren erfolglos. Heute bin ich ES+7 und spüre nix 😅
PMS startet meist eine Woche oder paar Tage vor Mens aber ich nehme aktuell cortison und vielleicht klappt es deswegen oder auch nicht, mal schauen 🙈

weitere Kommentare laden
5

Auf jeden Fall. Drück dir die Daumen 🥰🍀

9

Vielen Dank 🫶🏻

6

Hallo,
Ich hatte ebenfalls einen ähnlich test bei vermutlich Es+11.

Ich dacht er wäre negativ habe ihn entsorgt. Als dann ein tag später der test positiver war habe ich ihn mir nochmal angesehen und dort die minimale Linie erkannt.

Also weitertesten ist eben noch sehr früh 😊

10

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🫶🏻

Ich bin schon sooo gespannt wie der Test morgen aussieht 🙈

11

Waren wohl doch nur wieder Spritzenreste.
Diesen Zyklus kann ich wohl auch wieder abschreiben 😢
Verliere langsam echt die Hoffnung...