Wann ca. ES?

Hallo ihr lieben,

Der CB Monitor sagte mir gestern das erste mal MAX - heute dann logischerweise auch.

Ich hänge euch mal meine Ovus an, denn meine Frage ist, wann der ES dann ca. ist. Die Flo App sagt mir heute, da quasi gestern der erste Ovu positiv war.
Es geht darum dass ich diesen Zyklus das erste mal Famenita nehmen möchte, eine Bekannte sagte mir, dass Mittwoch ausreicht. Meine „Recherchen“ haben das gleiche ergeben 🙈

Was sagt ihr zu den Ovus?

Danke und alles Liebe euch 💕

1

Nur mit Ovus schwer zu sagen.

Bei mir 2 Tage nach dem positiven.

Es gibt aber auch Frauen die haben Ihren ES beim Anstieg des LHs, am Tag des positiven bis zu 2 Tage später.
Somit sind das 4 Tage sogar wo es sein KÖNNTE!

Aber viele sagen am Tag des positiven wie am nächsten Tag GV haben weil dann der ES einsetzen könnte.

Garantiert ist der ES aber nicht ohne andere Faktoren wie mit Temperatur, ZS oder MuMu.

2

Lieben Dank schon mal!

Ich weiß, man müsste auch man Temperatur messen.. ZS ist Spinner seit gestern Nachmittag und auch heute noch.
Aufgrund der Entfernung bei uns ging nur gestern und heute 🐝 setzen, das muss leider gereicht haben - oder auch nicht 🙈

Spüre nur diesmal keinen Mittelschmerz, der linke Eileiter ist nur verzögert durchlässig, links spüre ich es schon häufiger, direkt hinter der Leiste. Diesmal wirklich gar nichts, könnte für den rechten Eierstock sprechen oder auch dafür dass man gar keinen ES hat ..