Gute Augen gesucht!

Hallo!

Ich brauche mal eure Augen und Meinungen :-)
Ich habe grad bei ES+10 (oder 11) einen Frühtest gemacht, weil ich vor Neugier sterbe, ob es geklappt hat.

Seht ihr das auch?

Noch überhaupt nicht aussagekräftig und ich teste jetzt weiter, aber ist da eine Linie?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich muss nicht mal ranzoomen und gute Augen auch nicht haben.

Da ist sowas von eindeutig eine zweite Linie.

Herzlichen Glückwunsch.🤗

8

Danke dir!

Ich flippe grad ein bisschen aus :-D

11

Kann ich voll und ganz verstehen.

Würde ich genauso wahrscheinlich.🫣

2

Hallo, ich sehe auch recht deutlich eine zweite Line. Welche Tests benutzt du denn?

Teste die tage auf jeden Fall mal weiter und berichte gern 😊

4

Sieht aus wie ein OneStep, dabei reagieren die eigentlich total spät.🍀

20

Ah, spannend, das wusste ich gar nicht. Beim ersten Kind habe ich bis zum angegebenen Tag durchgehalten und mit frühem Clearblue positiv getestet.

weiteren Kommentar laden
3

Der ist für ES+10 ohne Morgenurin ja sowas von eindeutig. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute leider eindeutig negativ bei +10 getestet.♥️🍀

10

Danke dir! Ich hab gelesen, dass die Frühtests so früh bei negativ noch positiv werden können. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

5

Sicher das du bei ES+10/11 bist und nicht schon weiter 😅
Wie ich sehe ist das ein onestep die schlagen sonst sehr spät an
Und der ist eindeutig ich brauche nicht mal aufs Bild gehen und sehe den zweiten Strich

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Dann bin ich ja beruhigt, dass mein OneStep heute bei +9/+10 noch nicht positiv sein "muss". Kennst du eine Marke, die gut und früh reagiert? LG🍀

15

Na bei 9/10 muss noch nichts positiv sein selbst mit einem sehr guten test nicht

Ich hab bei meinen Sohn vor fast 7 Jahren an es+9 noch blütenweiß getestet und an es+11 ein Mini Hauch und an es+12 konnte man den dann richtig sehen auch auf Bildern und hier im forum

Ich weiß nicht ich durfte bis jetzt nicht wieder positiv testen

Hatte aber beim onestep bis jetzt keine vl und beim easy auch nicht

Beim z1 hatte ich eine richtig fiese vl die hole ich mir nicht mehr 😅 bin übrigens auch so weit wie du und hab heute mit dem onestep negativ getestet 😢

weitere Kommentare laden
6

Dafür braucht keine Guten Augen. Herzlichen Glückwunsch 🍀

13

Danke dir! 💖

19

Finde witzig dass du gute Augen suchst :). Sieht man auch mit 2 schlechten :)
Alles gute!

22

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, weil ich 38 bin und - falls das so bleibt und alles gut geht - es im 1. ÜZ geklappt hätte 🙈

23

Herzlichen Glückwunsch 😍 darf ich fragen ob du irgendwelche Symptome hast ?

26

Danke dir!
Ich bilde mir zumindest welche ein 😁 Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich habe wie beim ersten Mal
- plötzlich besseren Geruchssinn
- intensiveres Farbensehen
- Müdigkeit
- und ein besonderes Pieksen im Unterbauch.

Ich bin unglaublich gespannt!

28

Ich wünsche dir alles gute 🥰

25

Mein One Step sah an ES+9 ähnlich aus.

Herzlichen Glückwunsch 🎉

27

Dankeschön! 💖

30

Moin ihr Lieben!

Vielen Dank fürs Mitfiebern - leider war der Test wohl falsch positiv ☹️ Zwei weitere Tests heute morgen sind nun negativ.

Wirklich fiese Sache.

31

Warte lieber mal ab.
Bei mir war es ähnlich und am gleichen Abend waren sie dann doch postiv!
Versuch es heute Abend noch mal :)