Schwangerschaftstest positiv?

Hallo meine Lieben,
Ich bin heute bei ES+13
Morgen müsste meine Periode kommen, ich habe leichtes ziehen im Unterleib vermehrten Ausfluss und ab und an mal ein Ziehen in der Brust.

Der Test zeigte dieses Ergebnis an, der digitale ist noch negativ,

Was sagt ihr? Positiv?

1

Meider ungültig.
Unterbrochen und viel zu dünn
Die testlinie muss genauso dick sein wie die kontroll linie und durchgänig🙈
Würde einen anderen sest nehmen diese cb sind reine Geldverschwendung

2

Die Linie ist nicht ganz richtig…

Die CB sind leider total beschissen, nur die digitalen sind gut, daher würde ich eher auf den digitalen vertrauen

Hast du noch eine andere Marke da?

4

Die anderen Marken sind noch negativ,
Der von CB misst ab 10
Die anderen die ich habe erst am 25

6

Ich weiß nicht ob ihr es sehr, das spiegelt immer so beim Fotografieren

weitere Kommentare laden
3

Der dürfte leider negativ sein (noch)

5

Ich drück dir Daumen, mach morgen nochmal einen aber von ner anderen Marke. Diese CBs sind ganz ganz schlecht und neigen sehr zu Fehlern. Hab da ganz schlechte Erfahrungen gemacht und meine Freundin auch. Kauf lieber presense sind halb so teuer und zuverlässiger. Selbst billigstreifentests sind besser und die kann man dann wenns nicht eindeutig ist einfach öfter wiederholen.

10

War bei mir auch so nimm ein anderen Test und ich war oft nicht schwanger

11

Clearblue haben das sehr oft. Das ist eine VL. Bei clearblue ist die auch blau aber auffällig weil nicht durchgehend und das ist hier leider der Fall. Auch wenn ich dir sehr gern was anderes bestätigen würde.

12

Der ist ungültig. Keine durchgehende Linie.