Wann war/ist denn nun mein ES?? :)

Ihr lieben...

Schaut euch Mal meine Ovus an....
Wann war oder ist denn nun mein Eisprung??

Gestern an ZT 14 haben wir fleissig geherzelt....ging nur gestern (paar Mal :D)..da mein Mann in der Kur ist und mich gestern auf heute besucht hat :)

Hat das denn gereicht? Was denkt ihr??

1

Sollte er noch da sein.. würde ich nochmal nachlegen. 🤗
Man sag ja am Tag des positiven Test und den Tag danach herzeln da der ES zwischen 12-36 Stunden geschieht.

Bei einigen passiert der ES sogar beim Anstieg des LHs (also vor dem positiven) und bei manchen am Tag des positiven Tests.

Daher kann man nicht groß näher eingrenzen.. 3-4 Tage Zeitraum.

2

Leider ist er nicht mehr da :(
Wir haben aber viele Schwimmer auf die Reise geschickt 😂😂
Ich hoffe so sehr, dass es gereicht hat ...

3

DANN Drücke ich dir fest die Daumen und würde ein 2 Tagen als ES+1 rechnen.

Selbst wenn du dann schon weiter bist ist der Test dann eben schon etwas stärker als gedacht.
Einfach auf Sicherheit gehen.

4

Ich denke dass heute dann dein Eisprung ist ☺️ wenn ihr gestern genutzt habt, dann kann es gereicht haben. Ich hibbel mit dir mit. Ich habe heute auch meinen, mein Test war gestern auch stark positiv. Haben gestern und heute Herzen gesetzt, bin mir aber auch unsicher, hätte am liebsten noch Freitag oder Samstag genutzt…. In spätestens 2 Wochen werden wir mehr wissen :) können uns ja auf den Laufenden halten

5

Dein ES ist dann scheinbar heute. Meiner auch. 😊

Klar kann das gereicht haben. Manch einer hat nur einmal 4 Tage vor ES den GV & trotzdem hats geklappt.

Ich drück dir die Daumen. 🍀