ES+8 🤯

Ich habe gerade meinen Augen nicht getraut, als ich nach ca 10 Minuten zurück zum Test gegangen bin. Für ES+8 finde ich ihn viel zu kräftig, ovu war letzte Woche Freitag Nachmittag positiv.
Heute morgen einen Test mit MU gemacht der war noch negativ 🤔
Ich gehe von einem fehlerhaften Test aus da die Linie auch nicht komplett gleichmäßig ist 😒
Habe leider auch schon Rückenschmerzen wie bei Mens

1

Hast du denn deinen Eisprung ermittelt? Vllt bist einfach zwei Tage weiter oder hattet ihr vorher kein Gv?

2

GV am 21. , 23. , 24. und 25.
am Nachmittag des 23. war der erste ovu richtig positiv, sm 24. morgens auch noch 🤷🏻‍♀️

Hab eben nochmal einen Test gemacht, Urin war natürlich nicht mehr Mega konzentriert aber auch noch nicht ganz hell, da sieht man einen Ansatz bei der zweiten Linie.
Hab jetzt gerade mal einen mit Wasser gemacht, mal schauen was dort in ein paar Minuten zu sehen ist

4

Wahnsinn, heute morgen mit MU negativ und am Nachmittag 2x positiv. Jetzt bin ich auf denn mit Wasser gespannt.🍀

weitere Kommentare laden
3

Hatte ich bei Premom, Z1 und Onestep … ich dachte schon bin echt die einzige bei der was nicht stimmt 🤦🏼‍♀️😅 sorry 🙏🏼

5

Waren die Tests denn richtig positiv oder waren es falsche Ergebnisse ?

7

Alle falsch positiv, das war in den letzten 2 Wochen … am selben Tag noch hatte ich n Digitalen gemacht sowie weitere Test auch presens alle Blütenweiß. Absolutes Gefühlschaos 😞

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte wirklich noch nie nie niemals einen falsch positiven premom

13

Bei mir haben die Ovus komplett versagt. Sie zeigten die ganze Zeit negativ an, demnach dürfte ich gar nicht schwanger sein- bin ich aber😁🤷🏼‍♀️ ich würde mir noch einen digitalen Schwangerschaftstest besorgen, dann bist du auf der sicheren Seite:)

20

Das hatte ich diesen Zyklus auch, LH ging nicht wirklich hoch... Temperatur aber schon. 🤷🏻‍♀️ Ich bin gespannt

22

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀