Wirklich positiv?

Ist das eine korrekte Linie? Heute morgen meinte ich einen leichten Schatten zu erkennen, aber dachte, dass ich einfach nur fantasiere 😅 Hatte in den letzten Zyklen allerdings immer blütenweiße Tests von der Marke.

1

Das ist mehr als eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch 🫶🏻🍀

3

Dankeschön. 🫶🏽 Bei mir selbst kann ich es einfach nicht glauben 😂

2

Herzlichen Glückwunsch.Wie weit bist du mit dem Eisprung?♥️🍀

Bearbeitet von DeniseSh
4

Danke dir! Bin ES+9oder 10 Hatte spät abends den LH-Peak und den nächsten Tag war die Temperatur schon oben, deswegen weiß ich nicht wie ich rechnen soll 🤷🏽‍♀️ Also vllt war der ES auch schon nen Tag davor. Würde dann auch erklären weshalb wir vllt vorher immer zu spät dran waren… 😅

Bearbeitet von Oekodoktor
5

Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀♥️

6

Danke dir ☺️ 🫶🏽

7

So sah mein test bei ES+9 auch aus und ich war schwanger herzlichen Glückwunsch