Ich werde wirklich verrückt:/

Hallo Ladies,

ich befinde mich ungefähr bei ES+10 und hatte wirklich ein gutes Gefühl diesen Zyklus - gestern bei ca. +9 ein Farbstau der im ersten Moment aussah wie eine Linie. Heute bei +10 alle Blütenweiß. Ich habe schon seit dem Eisprung wahnsinnig viel Ausfluss und co - gerade ebend der Schock. Blutfäden im Ausfluss. Wäre eine so späte Einnistung überhaupt noch möglich und wären die Symptome wie Leisten/UL-Schmerzen und co dementsprechend nicht ehr PMS (ich hatte bis jetzt noch nie PMS - aber sag niemals nie) Wäre ein Test morgen früh überhaupt sinnvoll? LG.🍀

Bearbeitet von DeniseSh
1

Ich hatte bei ES+9/10 eine ganz leichte hellbräunliche Schmierblutung und bin jetzt 5+3 🥰
Kann also alles sein :)

2

Hallo, das gibt mir wieder etwas Hoffnung. Wie viele Tage später durftest du positiv testen? Ach, herzlichen Glückwunsch. 🍀♥️

3

Ich hab erst an ES+14/15 getestet. Abend. Aber da war der Test schon knall rosa. Bin komplett aus allen Wolken gefallen 😂

Danke. Und ich wünsch dir viel Glück 😊

weitere Kommentare laden
5

Liebes ich will dir die Hoffnung nicht nehmen und es kann bei die natürlich anders sein was ich hoffe

Aber im letzten Zyklus hatte ich an es+10 auch eine leichte blutung bzw. Mit dem zs vermischtes frisches Blut und ich war nicht ss

Was es war weiß ich nicht 🤷‍♀️ hatte ich auch vorher noch nie

Ich drücke die auf jedenfall die Daumen das es bei dir was positives ist und du die tage einen schönen zweiten Strich auf deinen Tests hast ❤️🫂

7

Dankeschön für deinen Bericht. Ich hoffe du darfst auch bald positiv testen.🍀♥️

6

Bei ES+10 muss man noch nicht positiv testen. Ich bin auch ca. bei ES+10. Mal gucken wie es morgen aussieht. Laut einer Stunde findet die Einnistung bei 84 % der Frauen zwischen dem 8. bis 10. Tag nach dem Eisprung statt, meistens jedoch am 9. Tag.

8

Dankeschön für die Information,mich verunsichert das ganze nur sehr, da ich bei meinem Sohn bereits+10 positiv getestet habe. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Test.🍀

11

Ja, verstehe ich voll.. hab selbst mal bei ES+8 und einmal bei ES+10 positiv getestet(leider Fgs) und denke daher, dass es selbst bei einer Frau von SS zu SS anders sein kann. Es ist definitiv besser für die Seele früher testen zu können

weiteren Kommentar laden
9

Meine persönliche Erfahrung ist, wenn ab es+10 nichts zu sehen war, war ich auch nieeeee schwanger . Und ich hab mich dumm und dämlich getestet.
Hoffen kannst du natürlich so lange, bis keine Periode da ist

10

Ja, das ist eigentlich identisch meine Einstellung, aber diesen Zyklus ist es wirklich verrückt.💩

13

Ich hatte das euch Gewebereste y fehlgeburt hat man mir im Krankenhaus gesagt 😞