ES+8 leichter Schatten Frühtest

Hallo, ich habe heute Nachmittag einen Test gemacht und wollte mal eure Meinungen dazu wissen.

Der Test hat eine Empfindlichkeit von 10mlU.
Ich habe ihn Heute Nachmittag gemacht und habe drauf gepinkelt, sonst mache ich es immer mit einem kleinen Becher.
Anscheinend war es zu wenig Urin weshalb der Test erst garnicht anschlug. Dann nach 20 min c.a hab ich geguckt und dieses Ergebnis gesehen. Nun meine Frage; Seht ihr auch was und zählt das denn da der erst so spät anschlug durch das zu wenige Urin?
Freue mich über eure Nachrichten. 🤗

1

* Achso um nochmal zu erwähnen, habe seid ES+5/6 auch Anzeichen wie dauerhaftes Unterleibziehen seid Eisprung, Brustziehen, seid gestern häufiges urinieren selbst nachts wach geworden, Hunger und Sodbrennen.

5

Bin auch bei ES 5 habe gleiche Anzeichen naja würde ich testen hätte ich durch Ovitrelle ein falschpositives Ergebnis

2

Ich meine mir auch einzubilden da einen hauch von zweiter linie zu sehen ☺️
Teste weiter, ich drücke gnz doll die Daumen 🍀

3

Freut mich zu hören, ich hoffe es sehr 🥰
Ich Versuch frühestens Mittwoch/Donnerstag zu testen, kann immer nicht anders 🙈

4

Kenn ich 😁 habe täglich getestet und werde es weiter bis zum Frauenarzttermin 😂