Maximum erreicht? ES plus 21

Hallo Mädels, ich glaube unser 3. Wunder möchte ungeplant aber dennoch willkommen, zu uns 😍 es sieht bis jetzt anhand der Tests so gut aus. Da muss nur noch der Clearblue auf 3+ springen. Habe mich noch nicht getraut einen zu machen. Bin heute plus 21.

1

Wow, herzlichen Glückwunsch 😍

3

Danke. Ich werd aber wohl engmaschig überwacht werden müssen, da ich vor 6 Monaten einen Kaiserschnitt hatte. Aber hoffe es geht dennoch alles gut 🙏

4

Dann wünsche ich euch alles gute für die Schwangerschaft und dass die Narbe soweit gut verheilt ist 🍀

weitere Kommentare laden
2

Meinen Glückwunsch

7

Glückwunsch! 🥰
Nur das mit dem Clearblue würde ich lassen.
Der Test ist unzuverlässig - keine 3+ ist kein Indiz, dass etwas nicht stimmt, das haben hier so viele schon geschrieben. Selbst die sind nicht dafür ausgelegt, den HCG-Anstieg korrekt anzuzeigen.
Und dafür sind sie nicht ganz billig...
Engmaschige Kontrolle wird ja durchgeführt an anderer Stelle.

8

Ja ich werd engmaschig kontrolliert, habe heute aber trotzdem den CB gemacht und er zeigte 3+ an. Bei allen SS, die gut verliefen, zeigte er es an. Klar ist das kein sicheres Indiz aber gibt mir erstmal Hoffnung, das alles gut ist. Werde es Freitag sehen.