Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen,

ich müsste jetzt bei ES+11 sein und habe heute Morgen einen Test gemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich diesen deuten soll.
Was meint ihr positiv oder doch eine VL? :(

1

Würde sagen positiv.

2

Ach ja, die „Linie“ war nach 3 Minuten da. Gestern war der Test noch blütenweiß.

3

Ich würde sagen, dass die Linie ganz schwach zu erkennen ist. Wahrscheinlich ist die HCG-Konzentration noch sehr niedrig. Versuch den Test mit Morgenurin oder mit einem Schwangerschaftsfrühtest zu wiederholen. Dann sollte man ein klares Ergebnis sehen :)

4

Wenn du so früh testest, dann würde ich zumindest einen Frühtest nehmen.. bringt doch sonst nix, das Spekulieren.
Also ich sehe da ne schattige Linie, weiß aber nicht, wodurch sich so eine Verdunstungslinie auszeichnet.

5

Hi,

Wie sah dein Test aus nachdem er trocken war? Hast du davon ein Foto?
Das sind die Tests von easy@home, die zeigen ziemlich spät eine linke, ich habe einige von denen gemacht und hatte nie eine VL, wenn negativ dann blütenweiß, als positiv dann leichter Schatten zu erkennen. Und wie gesagt immer erst später trocken gut sichtbar, obwohl man die nach paar Minuten nicht mehr werten soll. Ich spreche nur von meiner Erfahrung.
Für mich schaut das positiv aus. Würde mich dennoch interessieren wie er im Trockenen Zustand aussieht 🤗

6

Den trockenen Test habe ich nicht mehr…
Ich habe heute Nacht aber eine Blutung bekommen, der Test sah aber noch gleich aus. Ich denke es geht in den nächsten Zyklus.