Test positiv oder VL

Hallo ihr lieben:)
Ich bin heute ungefähr es+11/12 (genau weiß ich es nicht aber laut Perioden App) wollte mich nicht mit Ovulationstest usw. Unter Druck setzen. Mein Mann und ich haben eigentlich im Februar jeden zweiten Tag geherzelt🤭 seit gestern bekomme ich unfassbar schlecht Luft, habe schmerzen in der Brust und unterleibschmerzen daraufhin habe ich heute morgen einen test gemacht der negativ war. Jetzt hatte ich heute abend irgendwie so ein Gefühl und hab nochmal einen gemacht und ich sehe eine zarte zweite Linie🥹 ich möchte mich aber nicht zu früh freuen falls es doch wieder nur eine VL ist... Morgen früh kaufe ich einen clearblue und teste nochmal aber bis dahin würde ich gern eure Meinung hören. Sieht das für euch positiv aus oder wie eine VL?

1

Also für mich sieht er definitiv positiv aus. 🥰

KTX, oder doch Z1 Tests, sind ehh etwas schwach und brauchen ein bisschen.

2

Danke für deine Antwort🥰 ich hoffe es so sehr🥹