Überfällig, Test Negativ

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seid 3 Tagen überfällig und habe vorgestern einen Test gemacht. Der Test war negativ.
Seitdem habe ich auch nicht mehr getestet. Normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig und genau das macht mich so stutzig. Klar ist es ein Körper und keine Maschine, aber trotzdem ist es bei mir eher untypisch.

Denk ihr es besteht noch Hoffnung?
Hat schon mal jemand negativ getestet und war trotzdem schwanger?
Ich habe keinerlei Anzeichen auf meine Periode oder auf eine Schwangerschaft.

Danke im voraus.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

1

Entweder ES hat sich verschoben oder du hattest keinen ES was auch dazu führen kann das die Mens auf sich warten lässt.

Es heißt abwarten.

2

Dein ES hat sich entweder verschoben oder deine Mens kommt später.
Wir sind keine Maschinen deswegen kannst du nicht danach gehen das die immer pünktlich war.