Es+10/11 immer noch blütenweiß

Guten morgen ihr lieben ❤️

Bin heute bei ES+10/11 und der test bleibt leider blütenweiß 😢 naja hatte diesen Zyklus irgendwie eh kein gutes Gefühl🤷‍♀️

Also auf in den nächsten 😅

Wie sieht es bei euch aus ? Ich hoffe hier durften ganz viele positiv testen 🫂

1

Hallo, ich versteh dich total. Ich war denn Zyklus tatsächlich gut gestimmt, an +10 negativ und am Abend verfrüht die Periode. Ab in den nächsten Zyklus.♥️🍀

3

Ach nein schade ich hatte echt für dich gehofft das du noch positiv testen darfst

2

Genau das gleiche... Gestern abend den letzten blütenweißen Test gemacht. Am Morgen ging meine Temperatur schon runter. Heute morgen allerdings wieder hoch. Dienstag/Mittwoch ist NMT. Hatte tatsächlich auch ein gutes Gefühl- schade. Euch weiterhin viel Erfolg 🙏🏻

4

Ist echt sch.... sowas ich frage mich manchmal wie die Mädels hier das so lange aushalten immer wieder jeden Monat die Enttäuschung

5

Ja, ich kenne das leider zu gut aus dem Freundeskreis...
Das macht einen schon ganz schön Angst. Ich drücke uns allen die Daumen 🍀