Kann mich bitte jemand beruhigen 😞

Guten Morgen,
nach der letzten biochemischen ss im Januar bricht heute schon wieder Panik bei mir aus.
Ja ich weiß, man sollte alle 2 Tage vergleichen aber es ist kein Anstieg von gestern zu heute da und generell finde ich die Tests ziemlich hell für den Tag.
Hat vielleicht jemand ähnliche Testreihen und es war trotzdem alles gut ?
Die, die ich so bei Google finde sind zu diesem Zeitpunkt auch alle schon stärker gewesen 😩
Ich würds so gern genießen wenn da nicht diese doofe Angst wäre 🥺🥺🥺

1

Also meiner Meinung nach sieht alles supi aus und für+12 passt das auch. Ich weiss wie es dir geht und ich kann dir nur den Tip geben alles auf dich zukommen zu lassen. Du kannst nichts beeinflussen und wenn mit dem krümel alles gut ist wird er bleiben❤️denk positiv🍀

2

Für mich sieht das gut aus 😇 ich denke du musst dir keine Sorgen machen 😇 nicht so viel googlen, das macht einen nur unnötig verrückt 😇
Herzlichen Glückwunsch ☺️

3

Ich habe gerade keine tollen, beruhigenden Worte, bin aber in einer ähnlichen Situation. Aus deiner Erfahrung heraus, wie gut müssen die Striche sein oder wie lang nach ES damit ich zumindest eine Biochemische SS ausschließen kann?

5

Das kann ich dir so genau nicht sagen..
Ich schicke dir mal meine Testreihe von damals, als es dann eine biochemische ss war.
Da waren sie halt noch schwächer als jetzt, aber jetzt finde ich sie trotzdessen nicht soooo viel stärker.. Aber ab ES+15 war damals wirklich nur noch ein Hauch zu sehen und dann 5 Tage später negativ.
Alles liebe 🍀

4

Die Striche sehen super aus, mach dich nicht verrückt 🍀 lass das Testen sein und freue dich, dass da ein Baby in dir wächst.

6

Finde die Steigerung super 🌈🍀 guck bei mir war es anfangs auch so der erste war plus 11 dann ab 12-14 finde ich war keine Steigerung wird schon 🥰🥰

7

Hallo, der HCG verdoppelt sich doch jeden zweiten Teststreifen super. Ich finde das sieht super aus. Meine waren damals definitiv nicht an +12 so knallig und trotzdem war alles super.🍀 Ich kann deine Angst aber nachvollziehen, hatte selbst 2x FG und eine stille Geburt in der 24.SSW - danach ist jedes zwicken schon die pure Panik. Versuch dich etwas zu "entspannen" zu viel Stress ist auch kontraproduktiv.♥️🍀

8

Wo siehst du denn da keine Steigerung??
ES9-ES12
Von ES9-ES11 eine Steigerung
Und ES12 genauso.

9

Versuch dich zu beruhigen. Ich persönlich finde die sehen gut aus!🍀 Sah bei mir ähnlich aus.

10

Die sehen doch sehr gut aus.

Deswegen google ich auch danach nicht.. weil es wird immer irgendwas schlechter aussehen oder besser aussehen gerade weil die Einnistung relevant ist. Wenn diese früher war sehen die Tests besser aus.. war die Einnistung später sehen sie "schlechter" aus.
Was aber faktisch nicht der Fall ist weil ja die Einnistung zu anderen Zeiten war.