Es wird einfach nicht mehr😢

Hab gestern Abend nochmal getestet, heute morgen hab ich es gleich sein lassen... die Tests werden einfach nicht stärker,morgen oder übermorgen wird wohl der Drache einfliegen😟

1

Für mich waren die Tests auch leider nicht positiv. 😟
Habe solche "linien" oft gesehen. Des wird ein minimaler farbstau sein. Sind halt billig Tests.

Kopf hoch

2

Ja, so ist es wohl...
Glaube, ein Kind wird es nicht mehr geben, nach 2 Jahren und fast 39 ist das Thema nun langsam erledigt.😢

3

Solang es noch Eisprung gibt Solang ist Hoffnung da... es dauert nur manchmal bis das richtige dabei ist.

weitere Kommentare laden
6

Also um ehrlich zu sein habe ich auf garkeinem Test von dir etwas gesehen. Für mich waren die immer Negtiv.
Es entstehen Striche wo keine sind wenn man die Bilder bearbeitet.