Eure Meinung ist gefragt!

Guten Morgen zusammen :-)
alsooo, ich hab so tolle digitale CBs mit Wochenbestimmung gemacht.
Einen am Dienstag, da stand 2-3 und einen heute Morgen, auch 2-3.
Jetzt bin ich etwas enttäuscht. Und ich weiß, ich hätte nicht mehr testen sollen, wollte aber die 3+ sehen.
Jetzt habe ich sie auseinander gebaut, um zu sehen ob es wenigstens eine Steigerung gibt. 🙈
Der einzelne ist von heute morgen. Auf dem Bild mit beiden Teststreifen ist links der von Dienstag und rechts der von heute.
Was sagt ihr dazu? Sieht das gut oder schlecht aus? 😬

1

Guten Morgen,
dass du nicht noch mehr hättest testen sollen, weißt du ja, daher mal die Aufmunterung: diese Tests sind (trotz gegenteiliger Bewertungen) auch nicht so toll. Die waren bei mir kurz vor Ausbleiben der Periode negativ und 3 oder 4 Tage danach bei 2-3. Diese Steigerung wäre ja auch nicht "normal". Mach dir keinen Kopf 🍀 wahrscheinlicher ist, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort! 🌷

3

Hallo!
Wann sollte der 3+ anzeigen? Bzw, was bedeutet das? Dass der HCG Wert sehr hoch ist?
Ich habe heute erst eine halbwegs schwache 2. Linie gehabt bei zwei normalen Tests und bin total aufgeregt….

weiteren Kommentar laden