Ktx7 und Z1 an ES+12

Hallo ihr Lieben,

ich befürchte meine Tests sind nicht stark genug. Habt ihr Vergleichsbilder von den beiden Herstellern von ES+12?
Ich habe sooo Angst vor einer weiteren FG und danke euch von Herzen!

Liebste Grüße!

1

Die Vergleichsbilder bringen dir aber nichts.

Nur weil es gleicher ES ist bedeutet es nicht gleiche Einnistungszeit.
Die Einnistung geschieht zwischen ES+5 und ES+10.

Jemand der eine Einnistung an ES+5/6 hatte wird an ES+12 deutlicher testen als wer dessen Einnistung an ES+10 war.

Kannst ja mal deine Tests zeigen damit man mal drauf schauen kann.

2

Hallo, ich habe jetzt öfter über eine Einnistung bei +10 gehört, ist das noch häufig? Hatte gestern bei +10 leichte Blutfäden am Toilettenpapier, dachte jetzt kommt die Periode, aber die will irgendwie nicht rein hauen, was mich stutzig macht.😅

Bearbeitet von DeniseSh
3

Ob das häufig ist weiß ich nicht.
Aber lese hier regelmäßig das manche erst bei ES+13 positiv testen was ja nur sein kann wenn die Einnistung spät war.

weiteren Kommentar laden
5

Das ist mein KTX7 von heute Morgen

6

Mit den beiden Tests hab ich auch getestet im Januar. Siehe Reihen unten. Ich find für +12 sieht's super aus bei dir.
Alles Gute 🍀