Rossmann Frühtest

Hey ihr lieben 🥰.
Mein Partner und ich haben einen kiwu.
Bin nun überfällig und habe schon zwei mal einen Rossmann frühtest gemacht.
Gestern eine schwache zweite Linie und heute nun eine starke zweite Linie. Habt ihr Erfahrungen mit dem Test.. weil wir können es kaum glauben das ich echt positiv getestet habe.
Wäre es jetzt schon möglich etwas beim Arzt feststellen zu lassen ?

1

Der ist definitiv positiv, du darfst dich freuen 🫶🏻

Der Arzt macht jetzt auch nicht mehr als den hcg wert prüfen, das ergibt wenig Sinn

Ich hab einen ersten Termin jetzt bei 7+6 :)

Hab die ersten Tage noch getestet um zu sehen das der Wert stärker wird und nach ca einer Woche beim Arzt angerufen und den Termin für 7+6 bekommen :)

2

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Der Arzt könnte es jetzt nur via Blutabnahme bestätigen, das verrät dir aber nicht, ob alles in Ordnung ist.
Am besten einen Termin beim FA ab der 7. Woche ausmachen 🥰

3

Sieht klasse aus🥰
Meiner sah bei ES12 so aus.
Die sind gut.
Dein FA wird noch nichts sehen.