Ist dieser Test positiv 🥺?

Hi :)

Bin heute ES +10/11 und habe heute morgen diesen Test gemacht (One Step). Könnt ihr euch eine leichte zweite Linie sehen und spinne ich? Hatte gestern Abend mal ein komisches Zwicken im rechten UL und massiv Kopfschmerzen aber ansonsten keine deutlichen Anzeichen bis jetzt.

1

Ich würde sagen ja
Aber teste die Tage noch mal

3

Das werde ich definitiv morgen früh :)

2

Ja, ich sehe allerdings auch eine zweite, weiße Linie.
Könnte evtl. auch Farbstau sein.
Ich drücke die Daumen, dass er morgen eindeutiger ist! 🍀

4

Ja da habe ich auch etwas Angst vor, weil der "Strich" erst nach 2-3 Minuten zu erahnen war :/

8

Positiv denken, die Fotoqualität hier kann auch täuschen und es ist mehr als ein Schatten 🙂

5

Ich seh ihn auch und drücke dir die Daumen, dass er die nächsten Tage stärker wird 🥰

6

Hallo.
Ich finde er sieht positiv aus.
Meiner sah ähnlich aus und ist mittlerweile ganz eindeutig positiv.
Ich hänge dir ein Bild von meinem 1. Test an. Auch ein one step.
LG und alles Gute

7

Meiner sah auch so aus.... Hatte ihn schon zusammen geknüllt und wollte ihn wegwerfen, weil ich es erst nicht gesehen habe. 🤭

9

Sirht definitiv positiv aus, bin gespannt auf morgen😊

10

Habe eben nochmal getestet (4 Stunden lang nicht aufs Klo davor und kaum was getrunken in der Zeit) und diese blasse Linie ist immer noch zu sehen auf dem 2. Test :)